Agenda durchsuchen

  • nach Ort

Agenda: Alle Veranstaltungen

Kartenansicht einblenden


  Datum Veranstaltung Ort Kategorie  
Wir sind so frei
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 750-jährigen bestehen der Thuner Stadtrechte hat Matto Kämpf ein Stationentheater geschrieben, das nun zu mitzuerleben ist.
Schwarzes Gold
Der Verein Rheinspiele Diessenhofen zeigt mit dem Drama «Schwarzes Gold» sein erstes Freilichtspiel auf der Rheinbühne in Diessenhofen und greift damit eine alte Tradition wieder auf.
Romeo und Julia
Florian Rexer und sein Ensemble verwandeln den historischen Innenhof des Wasserschlosses mit «Romeo & Julia in eine Piazza für Duelle und Liebesgeflüster.
Der Kilchherr vo Saas
Das Freilichttheater von Saas-Grund und der Kultur- und Theaterverein Saas bringen die Lebensgeschichte des legendären Pfarrer Imseng auf die Bühne.
Una Szeemann & Bohdan Stehlik
Una Szeemann und Bohdan Stehlik zeigen einige neue Werke im Rahmen des Programms, das aktuellen Erfahrungen der künstlerischen Realität in der Schweiz gewidmet ist.
Zürcher Theater Spektakel
Das Zürcher Theater Spektakel als lebendiges attraktives Kulturfest lässt die Open-Air- Saison noch einmal von ihrer schönsten Seite erblühen.
Werkschau der Bildschule K'werk
Die Bildschule «K'werk Zug» für Kinder von sechs bis 16 Jahren präsentiert an einer Werkschau im Forum des Einkaufscenters Zugerland, was die Teilnehmer in letzter Zeit alles geschaffen haben.
Klanggarten im Klosterhof
Engel sind das Thema eines Klanggartens, den der Klangkünstler Andres Bosshard für den Klosterhof von Romainmôtier realisiert hat.
Murten Classics
Das Festival Murten Classics, auf das die Westschweiz voller Vorfreude wartet, findet vom 10. bis 31. August statt.
Bieler Fototage
Die Bieler Fototage feiern die zeitgenössische Fotografie.
Veranstaltungen 1-10 von 389
Diese Seite