Agenda durchsuchen

  • nach Ort

Agenda: Theater

Kartenansicht einblenden


  Datum Veranstaltung Ort Kategorie  
Ladina und d‘Plunderlampe
Das MärliMusicalTheater lädt sein Publikum mit Andrew Bonds «Ladina und d’Plunderlampe» auf eine Reise in den Orient ein.
Ladies Night
Die Kammerspiele Seeb zeigen in ihrem Jubiläumsjahr die Komödie «Ladies Night»: Fünf arbeitslose Freunde aus einer englischen Industriestadt machen den Chippendales Konkurrenz.
Rosas Schuh
Das Schauspielhaus Zürich zeigt in der Matchbox die Uraufführung von Theo Franszens «Rosas Schuh» für alle ab 11 Jahre.
Schuld und Sühne
Das Schauspielhaus Zürich zeigt am Theatermontag zum vorerst letzten Mal das Stück «Schuld und Sühne» nach dem Roman von Fjodor M. Dostojewskij unter der Regie von Sebastian Baumgarten.
Bartleby, der Schreiber
Das Schauspielhaus Zürich zeigt am Theatermontag zum vorerst letzten Mal das Stück «Bartleby, der Schreiber» nach der Erzählung von Herman Melville unter der Regie von Mélanie Huber.
Ladina und d‘Plunderlampe
Das MärliMusicalTheater lädt sein Publikum mit Andrew Bonds «Ladina und d’Plunderlampe» auf eine Reise in den Orient ein.
D’Wassernixe
Das Berner Puppentheater eröffnet seine neue Saison mit einem Stück über Liebe und Freundschaft.
Drei Schwestern
Das Drama «Drei Schwestern» von Anton Tschechow unter der Regie von Barbara Frey ist Teil des Migros-Abonnements des Schauspielhauses Zürich.
Giuseppe und der Hubwagen
Im Stück «Giuseppe und der Hubwagen» des Pantomimen Christoph Staerkle verwandeln sich die Holzpaletten eines eintönigen Lagers in die Bretter dieser Welt.
Der Froschkönig
Die Märli-Biini Stans spielt für alle ab fünf Jahre Claudio Schenardis Version des Märchens «Der Froschkönig».
Veranstaltungen 1-10 von 101
Diese Seite