Bild Künstler Kategorie  
Simon Baumann
Seit Abschluss des Medienkunst Studiums an der Hochschule der Künste Bern (2005), arbeitet Simon als selbstständiger Filmemacher und Teilhaber der ton und bild GmbH.
Steven Hayes
Steven Hayes wurde 1973 in Zürich geboren. Mit dem Abschluss an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich (Fachbereich Film) setzte er erste Akzente. Sein Diplomfilm «Meyers» wurde als «Bester Schweizer Kurzfilm» nominiert, am Filmfestival Locarno und an zahlreichen anderen Festivals ausgezeichnet.
Patrick Karpiczenko
Patrick Karpiczenko ist seit 2008 als freischaffender Drehbuchautor und Regisseur für TV, Kino und Werbung, als Texter und Liedschreiber für Bühne und Theater tätig.
Daniel Schweizer
«Ich arbeite seit zehn Jahren mit Indiostämmen aus dem Amazonasgebiet und bereite eine Trilogie über eingeborene Völker in Brasilien, Peru und Ecuador vor, die vom Aussterben bedroht sind.»